Jacko bittet Kanye um Hilfe

Oktober 11, 2007

Okay, jetzt ist eins klar. Michael Jackson will wirklich sicher gehen, dass sein neues Album ein Burner wird. Erst konsultierte er Hitgarant und Produzent Will.I.Am, dann Hitschreiber Ne-Yo und nun haut er auch noch Kanye West an.

Wie YeYe die Tage in einem Interview erzählte bekam er einen Anruf von Jacko und Herr West ist zwar gerade mega-busy, aber wer ist schon zu beschäftigt für die größte Pop-Legende des Planeten?

Kanye:
‚Ja, ich arbeite an ein paar Tracks für Michael. Er rief mich einfach so an und ich konnte einfach nicht glauben, dass er es war. Ich meinte: ‚Komm schon, woher hast du meine Nummer? Hör auf mit diesem Scherz!‘ Dann sagte er ‚Nein ich bin’s wirklich, hier ist Michael‘. Ich glaubte ihm immer noch nicht und erwiderte ‚im Ernst, Dude… ich muss gehen!‘

Natürlich schnallte er dann irgendwann doch, dass er den echten Jacko an der Strippe hatte. Gott sei Dank, denn Jacko ist ready for Takeoff. Seinem Fanclub teilte er letzt Woche mit, dass sein Album bald kommt.

Jacko:
‚Ich war in der letzten Zeit sehr beschäftigt. Schon bald habe ich jedoch sensationelle und überraschende Neuigkeiten für euch. Eure andauernde Liebe und Support bedeuten mir so viel!‘

Sein neues Album soll bereits Anfang nächsten Jahres in den Läden stehen und Leute, es sieht so aus, als bringt uns Jacko endlich wieder ein souliges Album ala ‚Off The Wall‘ und ‚Thriller‘! Mal sehen was der olle Jacko noch aus dem Hut zieht.

Quelle: mtv.de

Mein Meinug dazu: Wenn Jacko angst vor dem Comeback hat und denkt ,dass es ohne Hilfe es nicht schafft, finde ich es in Ordnung. Ich finde, er sollte sich keine Gedanken machen. ER ist der King of Pop, eine Legende, sein Album wird bestimmt klasse. Und darauf freue ich mich wenn es da ist.

2 Antworten to “Jacko bittet Kanye um Hilfe”

  1. sabine said

    Michael Jackson braucht mit Sicherheit niemanden um Hilfe zu bitten. Ihr schreibt aber auch wirklich einen Müll.

    wenn jemand ihn um Hilfe bittet, sind es alle jungen Künstler von heute, die diesem Künstler die Bude einrennen.

    Er ist der King of Pop… wer sonst?

  2. djanecouture said

    Ich habe dies von mtv.de und auf seiner Homepage stand es ja auch, deshalb denke ich schon das diese Anwort richtig ist. der Beweiss… Kanye hat den Song Billie Jean neu aufgelegt, das Album Thriller 25th Annerversay kommt Februar auf den Markt. Da kannst du dich überzeugen.

Kommentar verfassen

