John Legend neues Album 2008

Oktober 26, 2007

Mein Lieblingsartist arbeitet an den nächsten Album nachen den Album Get lifted folgte Once again. In nächsten Sommer bringt John legend dann sein drittes Album raus.

John arbeitet an neuem Album – 16.10.2007

Der amerikanische Rolling Stone hat John getroffen, der gerade von der Insel Sansibar kam, wo er die Dreharbeiten zum neuen Clip von „Show Me“ beendet hat. John erzählt, dass er schon am neuen Album arbeitet und bereits fünf Tracks hat! Einen davon hat er mit Will.I.Am aufgenommen. Wenn alles nach Plan läuft, will John alle Songs bis Anfang 2008 im Kasten haben, damit die Scheibe nächsten Sommer erscheinen kann.

Über die neuen Songs sagt er: „Sie hören sich anders an als das, was ich bisher gemacht habe. Ein wenig Klavier da, Gitarre dort. Die Musik ist eher gitarrenlastig als klavierbestimmt. Das liegt daran, dass ich mit ein paar Gitarristen schreibe. Der einzige neue Song, der meinen alten ähnelt, ist stimmlich in etwa so wie ‚Show Me‘, und ich liebe dieses Lied. Wenn ich schreibe, gebe ich mir kein Ziel vor, ich sage mir einfach: ‚Mal schauen, was so kommt‘. Ich habe nur eine einzige Regel: Ich muss es lieben. Wir werden sehen.“

Quelle: johnlegend.de

Kommentar verfassen

