Hilfe ein zweites Shock Value II

Oktober 28, 2007

Meiner Meinung nach soll es kein zweites Shock Value geben. Nach der Internetlplattform rap-up.com soll ein weiteres Timbaland Album folgen.Nach den Album Shock Value soll es einen nachfolger geben, der den Namen Shock Value II trägt.

Mitdabei sein sollen Gwen Stefani, Linkin Park usw.

Ich fand schon das erste Album nicht besonders gut. Dieser Mann wird sowieso zu überbewertet.,die Beatz von ihm

wiederholen sich andauert und es wirkt nach einer Zeit langweilig und eintönig. Dieses Jahr war schon vielzuviel timbaland im Radio oder im Frensehen zu hören. Meiner Meinung nach braucht man kein zweites Teil. Nein danke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: