Nicole Scherzinger Album im Januar 2008

November 27, 2007

 564521.jpg

Wie schon das Album von Nas, Eve und Mariah Carey, wird das Album von Nicole Her name is nicole auf den ersten Monat des nächsten Jahres verschoben

6 Antworten to “Nicole Scherzinger Album im Januar 2008”

  1. kimberly said

    Ich freue mich schon auf Nicole scherzingers SOLOALBUM!!!! mann hats ja auch schon lange verschoben, jetzt wird es langsam Zeit dass es erscheint!!!!=)

  2. djanecouture said

    Nach deversen Zeitschrifte steht das es ende Januar erscheinen, soll.. aber ich denke das es noch ein wenig länger dauern wird

  3. dimos said

    jaa das stimmt . sie haben es veschobben weil es kein hit sein soll.. aber sie bearbeiten neu nd dann kommt es raus .. freu mich schon

  4. metinkiz said

    also wann kommt das album von nicol scherzinger raus
    oder ist es schon erschienen

  5. djanecouture said

    Ganz ehrlich, ich glaub es wird nicht rausjkommen, zuerst wird das Pussycat Dolls Album auf dem Markt erscheinen.

  6. robin said

    nic my elixir you are, love you.

Kommentar verfassen

