Alicia Keys in Frankfurt am Dienstag den 4.März 2008

März 9, 2008

Bevor ich mich auf den Weg von meiner Stadt nach Frankfurt machte, habe ich gedanken gemacht, ob das Konzert überhaupt stattfinden würde. Denn es gab bestätigungen das die vorherigen KOnzerte nicht gestattfunden haben, hatte mir eine gewisse furcht gemacht. Aber durch googlen wurden diese wieder genommen. Also bin ich an der Festhalle schon um 17:45 gekommen. Man weiß ja nicht…. Aufjedenfall waren dort viele Leute… Aber durch glück kamm ich in die erste Reihe, und hatte einen wunderbaren Blick auf die Bühne. Währrend dessen wurde auf der Bühne immer wieder arbeiten vollzogen. Ein DJ kam zu Stimmungeinheizung. Ja die Stimmung wurde bei mir bessser.. (War krank) nach einer Halben Stunden kam auch die Vorband ( Ein Mann), der Backgroundsänger von Alicia Keys, Jermaine Paul. Ein toller Sänger auf jeden Fall…. Nach ein Paar songs wurde auch die Halle rappelvoll. (Im Nachhinein habe ich auch gelesen sie sein Ausverkauft gewesen)

Es wurde ein Film gespielt… mit Cedric the Entertainer (bekannt aus Barber Shop) mit einer Gospelshow und plötzlich kann auch das Klavier aus der Bühne geschossen. Auf jeden Fall war es ohrenberaubent laut und glamourous. Die Show war in 20-er und 30-er Jahren hauch getoucht. Alicia Sang 31 Songs in Medleys. Ich sah sie genau vor mir. (Geschätze 5 Meter von mir) : ich habe tolle Bilder gemacht.

Die Trackliste von der AS I Am Tour hier..

  • 1)AS I AM Intro
  • 2)Ghetto Story
  • 3)Waiting For Your Love
  • 4)Where Do We Go From Here
  • 5)You Don’t Know My Name
  • 6)Teenage Love Affair
  • 7)Lady Marmalade/Got To Be There
  • 8)Heartburn
  • 9)Sure Looks Good To Me
  • 10)How Come You Don’t Call Me
  • 11)Butterflies
  • 12)Goodbye
  • 13)Prelude To A Kiss (dedicated to Keep a child alive)
  • 14Superwoman
  • 15)I Need You
  • 16)Wreckless Love
  • 17)Diary (w/ Jermaine Paul)/Tender Love
  • 18)My Boo
  • 19)Unbreakable
  • 20)Like You’ll Never See Me Again; Gotta Give It Up/Soultrain
  • 21)Feeling You Feeling Me
  • 22)Go Ahead
  • 23)Woman’s Worth
  • 24)Lesson Learned
  • 25)So Simple
  • 26)Karma
  • 27)Thing About Love
  • 28)Fallin‘
  • 29)It’s A Mans World
  • 30)No One
  • 31)If I Ain’t Got You

Outfits von Girgio Armani…..

Später mehr

0b24f97e-9c64-4068-8369-5dcfedb5880epicture.jpg

Eine Antwort to “Alicia Keys in Frankfurt am Dienstag den 4.März 2008”

  1. Frank said

    Ich war auch beim Konzert am 4.3. und wäre, rein privat, an Deinen Fotos interessiert.
    Bitte Kontakt über e-mail.
    Danke!

Kommentar verfassen

