Kanye West- Glow in the Dark Tour U.S.-Hologramm Girls

April 4, 2008

Während der „Glow In The Dark“ Tour feat. N.E.R.D., Lupe Fiasco und Rihanna heizen die Hologramm Girls den Fans ein.

Kanye West lässt die Puppen tanzen

Schlimm genug, dass Kanye West für seine geplante „Glow In The Dark“ Tour noch keine deutschen Termine im Angebot hat. Jetzt reibt er auch noch Salz in die Wunde und schwärmt in seinem Online-Blog auch noch von der neuen Bühnenshow und seinen sexy Hologramm Girls (Foto). Is schon ’n Arsch, der Kanye oder? Scherz!

mtv.de

3106_a747bdac92cb739e00b1066e15a52f01.jpg3106_da9fe1676e5750e1c64a4fb2fc56ec77.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: