Usher +Michael Buble= Warum?

Mai 1, 2008

Los Angeles – Usher möchte wahnsinnig gerne mit Michael Bublé und John Mayer zusammenarbeiten. Der R`n`B-Star hat einigen Songs seines Albums „Here I Stand“ sogar schon mit den beiden Künstlern im Hinterkopf geschrieben. Laut dem Online-Dienst „digitalspy.co.uk“ sagte Usher dazu: „Ich würde meinen Track `Forever Young` gern mit Michael Bublé performen. Ich habe den Song sogar mit der Intention geschrieben, dass er und ich ihn zusammen singen. Ich würde auch gern etwas mit John Mayer zu meinem Song `Something Special` machen, der auf meinem neuen Album ist. Ich fände es toll, wenn er dazu Gitarre spielt und mit mir singt.“

Ushers neue CD „Here I Stand“ kommt in den USA und Großbritannien Ende Mai auf den Markt..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: