Ja, die Pussycat Dolls bringen neues Album und single auf dem Markt.

Mai 16, 2008

Die Karriere von Nicole SCherzinger, sagen wir mal, floppte gewalitg. Nach ihrer Single mit T.I. Whatever you like flopplte brauchte sich Baby Love auf dem Markt. Aber danach war es Stil von der Pussycat Dolls Sängerin ,die sich auf Ihrer solo Karriere freute. Jetzt kommt die Single, welche bei  der Jimmy KImmel Show am 20. Mai. 2008 und am 1. Juni bei den MtV Movie Awardsorgestelllt wird. When i grow up ist die erste Single von den bevorstehenden Album … welches im Sommer auf dem Markt kommt. Gearbeitet wird natürlich mit Super Leute, wie mit

Timbaland, Ne-Yo, Pharrell, Snoop Dogg und Sean Garrett. Es wird Intersant.

Advertisements

3 Antworten to “Ja, die Pussycat Dolls bringen neues Album und single auf dem Markt.”

  1. Max S. said

    Wahnsinn, ich freue mich schon so auf das neue Album, PCD war schon der Knüller, ich war wirklich enttäuscht, als Nicole Scherzinger angekündigt hat, sie wollte solo weitermachen… meine Enttäuschung wurde auch von ihren paar kleinen Liederchen nicht verändert.

    Und jetzt sind die PCD endlich wieder da, die Single geht ins Ohr, mal schaun ob das ganze Album so wird.

  2. Gumbo said

    Somehow i missed the point. Probably lost in translation 🙂 Anyway … nice blog to visit.

    cheers, Gumbo!

  3. LiZ said

    This Song is souw great…I lovee it ♥Pcd …you`re fantastic cheers,LiiZ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: