Jetzt aber doch: Kanye West Auftritt bei den diesjährigen VMA 08 In Hollywood

September 5, 2008

Nach einem einjährigen Boykott kehrt Kanye West jetzt doch wieder zurück zu den VMAs und wird die diesjährigen VMAs mit seiner Performance beenden.

Last but not least

Letztes Jahr hat Kanye West noch verkündet, dass er nie wieder bei den VMAs auftreten wird, nachdem er in fünf Kategorien nominiert war und keinen einzigen Award gewonnen hat.

Doch das war nicht der einzige Grund, angeblich war Kanye auch genervt, weil er nicht auf der Hauptbühne performen durfte und versprach nie wieder bei den VMAs aufzutreten. Doch jetzt hat sich das Blatt gewendet und Kanye sagte MTV zu die Schlussperformance zu übernehmen, die im letzten Jahr Justin zusammen mit Timbaland und Nelly Furtado rockte.

Quelle:mtv.de

Advertisements

Eine Antwort to “Jetzt aber doch: Kanye West Auftritt bei den diesjährigen VMA 08 In Hollywood”

  1. Ich habe eine 2-Minuten Zusammenfassung der VMA auf meinem Blog … http://www.darryn.de

    Alles was man braucht … war wirklich nicht sehenswert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: